Entdecken, vertiefen, weitergehen – Spezialklasse zum Jahresausklang | Sonntag, 20.12.2026, 14-16 Uhr

Veröffentlicht in: Aktuelles, Workshops | 0

Zum Jahresausklang nehmen wir uns Zeit, unsere Praxis zu vertiefen und neue Räume in den Asanas zu entdecken.

Dieser Workshop richtet sich an Iyengar-Yoga-Übende, die ihre bisherige Praxis erweitern und sich mit anspruchsvolleren Asanas und neuen Variationen vertraut machen möchten. Wir arbeiten präzise an Ausrichtung, Stabilität und Bewegungsqualität und erforschen, wie vertraute Asanas Schritt für Schritt in eine anspruchsvollere Praxis führen können.

Dabei lernen wir Asanas aus höheren Levels kennen und nähern uns ihnen mit der nötigen Vorbereitung, Klarheit und Aufmerksamkeit. Hilfsmittel unterstützen uns dabei, neue Möglichkeiten zu erfahren und die eigene Praxis sicher und intelligent weiterzuentwickeln.

Der Workshop bietet Raum für intensives Üben, genaues Beobachten und das Ausloten der eigenen Möglichkeiten – ohne Leistungsdruck, aber mit Neugier und Freude an der Herausforderung.

Ein Workshop für alle, die ihre Praxis vertiefen, neue Asanas kennenlernen und einen inspirierenden Impuls für ihren weiteren Yogaweg mitnehmen möchten.

Teilnahmevoraussetzung: mindestens 3 Jahr regelmäßige Praxis im Iyengar Yoga

Infos zu Claudia: www.claudiyengar.com

Buchung hier >>