Rayna wurde in Varna, Bulgarien, geboren und praktiziert seit Anfang 2017 Yoga, angefangen hat alles mit einem Yoga-Retreat in Rishikesh, Indien. Rayna: „Der Enthusiasmus und das Interesse, zu lernen und mein Verständnis von Yoga zu vertiefen, wuchs von Tag zu Tag. Eine Klasse nach der anderen und nur zwei Monate nach meiner Ankunft besuchte ich meine erste Iyengar-Yogastunde im Omkarananda Ganga Sadan Ashram bei Usha Devi und lerne seither kontinuierlich die Iyengar-Yoga-Methode. B.K.S. Iyengars ausgeklügelter Ansatz, die Intelligenz des Körpers zu wecken und den Geist als Instrument zu kultivieren, um das Selbst zu entdecken und wieder mit ihm in Verbindung zu treten, hat mich 18 Monate lang im schönen Rishikesh gehalten.“

Zurück in Berlin absolviert Rayna die Iyengar Yogalehrerausbildung und lernt bei ihrer Lehrerin Elizabeth Brass. Rayna besucht regelmäßig Workshops und nimmt Unterricht bei erfahrenen Lehrern aus Pune und der ganzen Welt.
Rayna spricht Deutsch und Englisch und kann bei Bedarf in beiden Sprachen unterrichten.

Yoga-Kurse:
Freitag, 19-20.30 Uhr, Level 1/2, IN-PERSON