Namastè, Ich bin Sara, Italienerin aus Rom, seit 2011 in Berlin. Ich praktiziere Yoga mit meiner Familie seit ich 9 Jahre alt war und bin in 2007 in meinen erste Iyengar Yoga Studio in Italien gelandet.

Die Methode faszinierte mich so sehr, dass nach meinem Studium in Politik und meinen erste Hatha Yoga Ausbildung in Indien, begann ich meine Iyengar Yoga Lehrausbildung hier in Berlin mit Claudia Böhm, Hermann Traitteur und Annette Herrenleben.

Ich unterrichte seitdem in verschiedene Iyengar Studios, wie das Iyengar Yoga Institut in Mitte und das Iyengar Yoga Studio in Schöneberg.
Ich nehme an Weiterbildungen mit Senior Teachers regelmäßig teil, mit meinem Lehrer hier in Deutschland, in Italien und Indien.
In 2017 habe ich das Projekt „prison yoga“ in Berlin angefangen mit den Gefangenen von JVA Tegel und JVA Plötzensee.

Zur Zeit studiere ich „Religionen, Kulturen und Sprachen von Asien“ mit Schwerpunkt Sanskrit und Indische Philosophie.
Meine Yoga Stunden sind für Alle geeignet, die Präzision, die energetische Einleitungen und eine Spur von Philosophie sind meinen Kennenzeichen!


Sara Pisano Iyengar Yoga Zentrum Berlin