Workshop Asana und Yogaphilosophie mit Georgie Grütter, 23./24. Juli 2016, 12.00-16.00 Uhr

Eingetragen bei: Aktuelles, Workshops | 0

Georgie Grütter wird die Yama und Niyama aus den Yogasutren von Patanjali erläutern und praktisch erfahrbar machen. Der Workshop wird sowohl theoretische Ausführungen als auch gemeinsames Üben von Asanas umfassen. An diesem Wochenende wollen wir uns eingehend mit der philosophischen Ethik des Yoga im allgemeinen und Ahimsa, dem Ideal der Gewaltlosigkeit, im besonderen beschäftigen. In der Welt sein, konfrontiert sein mit den alltäglichen Problemen des Daseins und Yoga. Was kann Yoga uns konkret nützen, wenn wir ernsthaft danach streben, ein gutes, ein glückliches Leben führen zu wollen. Gut und glücklich im Sinne von friedfertig, im Herzen ausgeglichen und den Idealen des Yoga gerecht werdend.

Georgie Grütter ist eine Senior Iyengar Yoga Lehrerin, leitet eine Yogaschule auf Mallorca und ist in der Iyengar Yogalehrerausbildung in Deutschland tätig.

Um Anmeldung wird gebeten:

Kosten: 120€

GbR Brass Voigt
IBAN: DE 79 1007 0848 0031 380900
BIC:DEUTDEDB110

Hinterlasse einen Kommentar