Workshop with Chantal Leroy on Sunday, 20 January 2019

posted in: Homepage, News, Workshops | 0

This workshop will be taught in German. Upon request, French or English instructions can be given

DER  GEIST  VON   PUNE

Die, die schon in Pune waren werden ihn erkennen. Die, die noch nicht dort waren, werden einen Vorgeschmack davon haben. Im August 2018 Chantal hat die große Chance gehabt, den ganzen Monat den Unterricht von Geetaji wiedermal zu erleben.

Obwohl gesundheitlich schwer angeschlagen, setzt sie nach wie vor ihre fantastische Energie in die Verbreitung von Guruji’s Yoga Erbe. Was Chantal in diesem Monat bekommen hat, möchte sie so viel sie es kann, weitergeben. Sie will, so treu wie möglich, verschiedenen “general classes” dieses Monats in Pune folgen. Philosophische Gedanken von Prashant werden nicht vergessen, sie führen auf seinem persönlichen Übungsweg zum selben Ziel: YOGA.

Chantal Leroy ist eine Senior Iyengar Yoga Lehrerin und hat in der 80er Jahre erste Kontakte mit Yoga. In den 90er Jahren sie hat ein begeisterte Entdeckung von Iyengar-Yoga bei Gabriella Giubilaro, ihre Lehrerin bis heute. Seit 1995 Chantal besuch im Zweijahresrhytmus für zwei Monate das Ramamani Iyengar Yoga Institut in Pune.

Von 1994 bis heute sie hat in Regensburg Yoga für Kinder, Erwachsene und Senioren unterrichtet und Seminare an verschiedenen Orten in Deutschland und im Ausland geleitet. Chantal wohnt jetzt in Berlin und unterrichtet in Kreuzberg und Wilmersdorf. Ihre Unterrichtssprache ist deutsch und bei Bedarf französisch und englisch.

Sonntag, 20. Januar 2019, 13.00-16.00 Uhr

Preis: 38€

Iyengar Yoga Zentrum Berlin Hochkirchstr. 9/2, 10829 Berlin

Anmeldung: oder (030) 862 07851