Workshop mit Stéphane Lalo (Marseille) | 21.-23. Februar 2020

Eingetragen bei: Aktuelles, Veranstaltungen, Workshops | 0

Stéphane Lalo begann 1973 Yoga zu üben und verbrachte mehrere Jahre in Vipassana Meditationszentren und Yoga-Ashrams und experimentierte mit verschiedenen Traditionen.  Seit 1985 widmet er sich ausschließlich Iyengar Yoga und gründete 1996 das Iyengar Yoga Center in Marseille. Er wurde von B.K.S. und Geeta Iyengar als Advanced Junior Level 3 Lehrer zertifiziert. Stéphane verbringt jedes Jahr mehrere Monate in Pune und besucht dort den allgemeinen und therapeutischen Unterricht.

Im Workshop werden wir die Grundlagen der Verwurzelung – „Samasthiti“ – erforschen und wie diese mit Gleichgewicht, Stabilisierung und Gleichgewichts-findung verbunden sind. Der Workshop ist offen für Schüler_innen mit mindestens 1 Jahr regulärer Iyengar-Yoga-Praxis und wird in englischer Sprache gehalten, deutsche Übersetzung auf Anfrage.

Informationen & Registrierung:
Kursgebühr & Zeiten warden in Kürze bekannt gegeben.