Anleitungen für Yoga-Übungen für zuhause

  • Du würdest gerne zuhause Yoga praktizieren, aber Dir fehlt die Zeit?
  • Du bist unsicher welche Yogaübungen geeignet sind und in welcher Reihenfolge?
  • Du suchst nach Inspiration und Anleitung für Deine Übungen zuhause?
  • Hättest Du gerne einen erfahrenen Lehrer an Deiner Seite, wenn Du zuhause übst?

Bitte klicke den Button um einzelne oder das gesamte Packet
Yoga-Übungen für zuhause zu kaufen:

Diese 15-20 Minuten langen Videos werden deine Yoga Übung verbessern!


Ich heiße Elizabeth Smullens Brass, bin zertifizierte Iyengar-Yogalehrerin Senior 2 Level und Co-Direktorin des Iyengar Yoga Zentrums Berlin. Ich verfüge mittlerweile über 25 Jahre Lehrerfahrung mit Menschen verschiedenster Hintergründe und körperlicher Voraussetzungen. Ich habe speziell diese 15-minütigen Sequenzen entworfen, um Leute zu ermutigen, Yoga auch zuhause mit mehr Sicherheit  und häufiger zu üben. Wenn Du Yoga zuhause praktizierst, wird es zu einem selbstverständlichen Teil Deines Lebens und Du profitierst von den körperlichen und geistigen Fortschritten. Mehr Energie, Stressabbau und besseres Allgemeinbefinden sind nur einige davon. Die Videos sind für den Hausgebrauch gedacht und leiten Anfänger und Fortgeschrittene mit sicheren und verständlichen Anweisungen durch die Übungen.

Ich freue mich darauf, Dich bei Deinen Übungen unterstützen zu können!

Weitere Fragen? Einfach Mail an: !

Alles Liebe,
Elizabeth